top of page
IMG_9428.JPG

Ich bin Mama von drei schulpflichtigen Kindern und arbeite drei Mal wöchentlich als Natur - und Wildnispädagogin in einer Waldspielgruppe. Draussen zu sein, mit den naturgegebenen Einflüssen, erfüllt und berührt mich immer wieder aufs Neue.

Icon_Spuren_1_bearbeitet.png

Susan Rusch 

44 Jahre

Ausgebildete Natur-und Wildnispädagogin

Hannes Mark

40 Jahre

Sportlehrer EHSM Magglingen 

Hannes_04_byFZ.jpg

Ich bin Vater von einem 6- jährigen Lausbuben und einem 3- jährigen Lausmädchen und liebe es, wenn ich mit ihnen in der Natur auf Entdeckungsreise gehen kann. Es erfüllt mich jedesmal mit sehr viel Freude, ihnen die Vielfalt der Natur zu zeigen und zu sehen, dass für sie auch schon kleinere Dinge, die sie beobachten grosse Erlebnisse sein können. Als ausgebildeter Sportlehrer arbeite ich sehr gerne mit Kindern und möchte ihnen die Freude an der Bewegung weitergeben. Dabei gehört die Natur natürlich zu meinem bevorzugten Bewegungsraum. 

IMG_5111.PNG

Nina Mark

38 Jahre

Kommunikationsfachfrau in der Hotellerie & Gastronomie

Ich bin die Mutter dieses Lausbuben und Lausmädchen. Wir sind als Familie gerne draussen in der Natur und lieben es, auch mal dem schlechten Wetter zu trotzen. Für mich ist die frische Luft und die Abwechslung, welche die Natur hier im Engadin bietet, ein nötiges Lebenselixier. Aufgewachsen in einem Hotelbetrieb, weiss ich was es heisst, für das Wohl anderer zu sorgen - den kleinen Indianern wird es an nichts fehlen.

Foto Bernadette.jpeg

Bernadette Hug

35 Jahre

Ausgebildete Natur-und Wildnispädagogin

Ich bin Natur- und Wildnispädagogin und liebe es, Menschen und insbesondere Kinder, in die Natur zu begleiten und ihnen die Möglichkeit zu bieten, mit allen Sinnen einzutauchen. Als gelernte Köchin zaubere ich am liebsten Gerichte auf offenem, wildem Feuer. Am liebsten bin ich mit meinem Vierbeiner unterwegs, schlafe im Dachzelt oder einfach ohne Nichts in der Wildnis. Menschen zu begleiten, begeistern und zu befähigen und sie zu ihrem Potential zu führen, ist meine Herzensenergie.

Foto Patrik.jpeg

Patric Moser

44 Jahre

Natur-und Wildnispädagog aus Leidenschaft

Ich bin in den Bergen aufgewachsen und durfte schon früh die Schönheit der Natur entdecken. Seither suche ich oft das Weite zu Fuss und liebe es dabei, neue Schätze zu entdecken, die ich als gelernter Koch gerne veredle. Die verschiedenen Outdoor-Workshops mit pädagogischem Ansatz und die Naturcamps, bei denen ich mitwirken durfte, bereiten mir grosse Freude und geben mir Energie. Ich bin handwerklich begabt und finde für alles eine Lösung. Meine Leidenschaft besteht darin, in anderen Menschen die Begeisterung für die Schönheit und Wunder der Natur zu entfachen. 

bottom of page