Ich bin Mama von drei schulpflichtigen Kindern und arbeite drei Mal wöchentlich als Natur - und Wildnispädagogin in einer Waldspielgruppe. Draussen zu sein, mit den naturgegebenen Einflüssen, erfüllt und berührt mich immer wieder aufs Neue.

Susan Rusch 

39 Jahre

Ausgebildet Natur-und Wildnispädagogin

Hannes Mark

35 Jahre

Sportlehrer EHSM Magglingen

Ich bin Vater von einem 2- jährigen Lausbuben und liebe es, wenn ich mit ihm in der Natur auf Entdeckungsreise gehen kann. Es erfüllt mich jedesmal mit sehr viel Freude, ihm die Vielfalt der Natur zu zeigen und zu sehen, dass für ihn auch schon kleinere Dinge, die er beobachtet grosse Erlebnisse sein können. Als ausgebildeter Sportlehrer arbeite ich sehr gerne mit Kindern und möchte ihnen die Freude an der Bewegung weitergeben. Dabei gehört die Natur natürlich zu meinem bevorzugten Bewegungsraum. 

Nina Mark

33 Jahre

Kommunikationsfachfrau in der Hotellerie & Gastronomie

Ich bin die Mutter dieses 2- jährigen Lausbuben. Wir sind als Familie gerne draussen in der Natur und lieben es, auch mal dem schlechten Wetter zu trotzen. Für mich ist die frische Luft und die Abwechslung, welche die Natur hier im Engadin bietet, ein nötiges Lebenselixier. Aufgewachsen in einem Hotelbetrieb, weiss ich was es heisst, für das Wohl anderer zu sorgen - den kleinen Indianern wird es an nichts fehlen.

© 2019 Engadin Naturcamps  // Impressum

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon